Skip to content

News - Archiv

Was bisher geschah…

Nov 2009 - Jahreshauptversammlung

Archiv

Ehrenmitglied Sigge Bachmann

Die Friseurinnung Bruchsal gestaltete ihre diesjährige Hauptversammlung im „Lieblingsladen“ bei jazz and brunch. Untermalt von dem Duo „By the way“ ergaben sich viele nette Gespräche. Doch die Uberraschung war für alle Anwesende groß, als Obermeister Richard Niederbühl im Namen der Friseurinnung Bruchsal den Geschäftsführer Siegfried Bachmann in Anerkennung seiner langjährigen erfolgreichen Ehrenamtstätigkeit als Obermeister und in Würdigung seiner Verdienste um das Friseurhandwerk zum Ehrenobermeister ernannte.

„Sigge“ Bachmann war für uns nicht nur über 20 Jahre Obermeister und lange Jahre Fachbeiratsleiter, sondern vor allem der rege Geist der Innung. Für uns alle Macher, Vater, manchmal Mutter, immer kollegial, weitblickend… mit diesen Worten übergab OM Niederbühl unter stehenden Ovationen seiner Kollegen und Kolleginnen Herrn Bachmann die Ehrenurkunde.

27.08.2015

Archiv